FOSBOS Traunstein

Startseite

PDF-Ausgabe Drucken

Alle Jahre wieder ...


... endet das aktuelle Kalenderjahr an der FOSBOS Traunstein, organisiert von der SMV, am letzten Schultag vor den Ferien mit einem Weihnachtsbazar bzw. einer Weihnachtsfeier. Heuer machten sich dreizehn Klassen die Mühe an ihren Ständen selbstgemachte kulinarische Köstlichkeiten, kunsthandwerkliche Besonderheiten, Computerspiele in einem Game-Room sowie eine Tombola mit attraktiven Preisen, die von der heimischen Wirtschaft zur Verfügung gestellt wurden, anzubieten. Das heißt, es gab Gebackenes, Gebratenes, Gebasteltes, Gespieltes, Gewonnenes - für jeden Schüler oder Lehrer das Passende. Der Erlös kommt in diesem Jahr dem Tierheim Traunstein zu Gute.

Der Nikolaus mit (überwiegend) himmlischem Gefolge nahm sich einige Lehrer vor und zeigte deren Verhalten, Besonderheiten oder entsprechende Anekdoten aus Schülersicht auf. Mit den besten Weihnachts- und Neujahrswünschen für die gesamte Schulgemeinschaft konnten Schüler und Lehrer in die Weihnachtsferien starten.

     

 

Kontakt

Wasserburger Straße 48
83278 Traunstein
Telefon: 0861 - 209279 0
Fax: 0861 - 209279 499
E-Mail: info@fos-bos-ts.bayern.de
Mo-Do von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Fr von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr
Gesonderte Öffnungszeiten in den Ferien

Suche

Aktuelle Termine

 
Mi, 22.04.2020 08:00 Link
Berufsberatung der Agentur für Arbeit, Fr. Schneider. Bitte Termine im Sekretariat vereinbaren.
Do, 23.04.2020 17:00 Link
Informationsveranstaltung Vorkurs
Mo, 29.06.2020 Link
Vorkurs FoS
mehr >

Links

 

mehr >

Impressum / Datenschutzerklärung
 
Inhalt verwalten Inhalt verwalten