FOSBOS Traunstein

Startseite

PDF-Ausgabe Drucken

2. Volleyball-Late-Night


Am 1.3.18 war`s  soweit:
Nach 17 Uhr waren hochmotivierte Schüler/innen und Lehrer/innen bereit, sich im Volleyball-Spiel 2:2 auf großem Feld zu messen. Für jedes Spiel wurde sowohl das 2er Team als auch der jeweilige Gegner neu ausgelost (=Schleiferl-Modus).

In den kurzen Pausen konnte fehlende Energie mit Getränken der PETRUSQUELLE , Müsliriegeln, Bananen und Baguette mit Streichcreme aufgefüllt und verspeist werden. Es wurde bei spannenden Ballwechseln, hart umkämpften Spielzügen und fast artistischen Einlagen hoch-, wenn nicht sogar  erstklassik Volleyball gespielt.

Nach 4Stunden!! und damit absolvierten 11 Spielrunden standen die Sieger mit den meisten Schleiferln (=Siege) fest. Von der Schulleitung gesponserte Pokale wurden vom Simon Edlmann (SMV) an die Besten überreicht. BADERBRÄU spendierte jeweils noch die 1l-Bierflasche und jeder Sieger erhielt ein PETRUSQUELLE-Halstuch.

Vergelt`s Gott an Simon

und alle Teilnehmer/innen

K. Mies

Kontakt

Wasserburger Straße 48
83278 Traunstein
Telefon: 0861 - 209279 0
Fax: 0861 - 209279 499
E-Mail: info@fos-bos-ts.bayern.de
Mo-Do von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Fr von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr
Gesonderte Öffnungszeiten in den Ferien

Suche

Aktuelle Termine

 
Do, 27.09.2018 18:00 Link
Aufnahmefeier Studienkompass Regionalgruppe
mehr >

Links

 

mehr >

Impressum / Datenschutzerklärung
 
Inhalt verwalten Inhalt verwalten